Wir sind für euch da

Liebe Kundinnen & Kunden, liebe Partner & Freunde,

um eure Gesundheit sowie jene unseres Teams und deren Familien zu schützen, arbeiten alle unsere Mitarbeiter ab sofort von Zuhause aus (Home Office). Persönliche Besprechungen mit unseren Mitarbeitern werden – nach Absprache mit unseren Kunden und zum Wohle aller – bis auf Weiteres verschoben.

Selbstverständlich sind wir via E-Mail, Telefon oder Videokonferenz erreichbar, um euch auch in dieser Ausnahmesituation wie gewohnt mit 110 %igem Einsatz, Begeisterung und Kreativität zur Seite stehen zu können.

Damit folgen wir den Empfehlungen der italienischen und Südtiroler (Landes-)Regierung. Empfehlungen, denen wir alle in dieser für uns alle so heiklen Zeit Folge leisten sollten, um gemeinsam einen wichtigen Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus zu leisten.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns schon riesig auf jenen Tag, an dem wir uns alle wiedersehen, uns mit strahlenden Augen zulächeln – und herzlich umarmen ❤

#SüdtirolHältZusammen #IchBleibeZuhause

Bis dahin, bleibt gesund und munter!

Euer
Reinhold Sieder,
Ivan Sieder & die SiMedia-Family

 

Wichtige Information:

Wir sind und bleiben wie gewohnt über E-Mail, Telefon und Videokonferenz erreichbar. Alternativ kannst du uns Nachrichten über unser Kontaktformular senden.

Kontaktiere uns